Aktuelles

Oktober 2020

 

Am 1. Oktober wurde Heiner Heinemann mit seinen sage und schreibe 50 Jahren Firmenzugehörigkeit gefeiert. Die wenigsten erreichen wohl solch eine Zeit innerhalb eines einzigen Unternehmers. Trotz Abstand wurde gefeiert und beglückwünscht und so einige Geschichten aus dem letzten halben Jahrhundert erzählt. Gisela Sender überreichte Blumen und ein gemeinsames Geschenk der Kollegen.

Wir sagen Danke für all die Zeit und den besonders unermüdlichen Einsatz, der ja nach wie vor ungebrochen ist. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

September 2020

Wer 30 Jahre beim GE·BE·IN ist, muss gefeiert werden! Jürgen hat es jetzt geschafft und gehört nun auch zu denjenigen die wissen, wie sich so eine lange Firmenzugehörigkeit anfühlt. Viele Kollegen kamen am 1. September zum gratulieren oder haben ihre Glückwünsche per Telefon überbracht.

Gisela Sender überreichte Jürgen u. a. einen Ginkgobaum, der ja bekanntermaßen für Langlebigkeit, Stärke sowie Widerstandskraft steht und das passt ja bei 30 Jahren sehr gut! ;)

Nochmals herzlichen Glückwunsch, danke für die tolle Arbeit und alles Gute für die Zukunft, beruflich wie privat!

Juli 2020

Am 26. Juni verstarb unser ehemaliger Kollege Wolfgang Koch, der viele Jahre beim GE·BE·IN in der Beratung tätig war. Bis zu seinem Ruhestand hatte er in der Kornstraße gearbeitet, nachdem er zuvor sowohl in der Nordstraße, als auch in der Hindenburgstraße tätig war. Wolfgang war ein sehr beliebter und erfahrener Kollege, der sein Wissen auch gerne an „GE·BE·IN Neulinge“ weitergab.

Die Trauerfeier fand kürzlich im kleinen Kreis statt. Wir denken an seine Familie und Freunde.

Juni 2020

Nun ist es soweit: Dörte Bordonaro hat heute, am 19.06.2020 ihren letzten Arbeitstag beim GE·BE·IN. Um sie gebührend zu verabschieden, kamen viele Kollegen aus der Versicherung und der Bestattung. Herr Kappmeyer überbrachte die Glückwünsche (und einen Blumenstrauß) :)  des Vorstandes. Damit Dörte bei all der freien Zeit nicht langweilig wird, wurde sie von der Geschäftsführung und den Kollegen u.a. mit einem Präsentkorb zum Kochen versorgt. Außerdem wurde ihr das Versprechen abgenommen, sich immer mal wieder blicken zu lassen...spätestens im Rahmen der GE·BE·IN-Feiern!

Wir sagen Danke und verabschieden Dörte in ihren wohlverdienten Ruhestand. Für die Zukunft wünschen wir alles erdenklich Gute, Gesundheit und Freude an der freien Zeit.

Bis bald!

 

Juni 2020

Unser Kollege im Ruhestand Horst Ahlers verstarb ab 12. Mai. Mit ihm geht ein Stück GE·BE·IN Geschichte und ein beliebter Kollege von uns, der 30 Jahre im Unternehmen gearbeitet hat und an den sich viele gern zurück erinnern. Die Trauerfeier fand kürzlich im kleinen Kreis statt. Wir denken an seine Familie und Freunde.

Auf einer Kohlfahrt 2003 in Neubruchhausen ist dieses Bild von Horst Ahlers und Annette Heinrichs entstanden, das uns Annette zur Verfügung gestellt hat.

Unser Team

Geburtstage im Januar

Horst Kappmeyer
Geburtstag: 12. Januar
Marlene Franz
Geburtstag: 15. Januar
Yvonne Kassenbrock
Geburtstag: 16. Januar
Birgit Reichel
Geburtstag: 19. Januar
Hans-Joachim Burow
Geburtstag: 26. Januar
Jeffrey Naujoks
Aufbahrung
Geburtstag: 29. Januar

Geburtstage im Februar

Axel Lohner
Geburtstag: 3. Februar
Kenan Aras
Geburtstag: 4. Februar
Renata Leonor
Geburtstag: 9. Februar
Mirco Adler
stv. Fahrdienstleiter
Geburtstag: 9. Februar
Gunnar Richter
Geburtstag: 9. Februar
Jörg Niehaus
Geburtstag: 14. Februar
Johanna Pröhl
Geburtstag: 16. Februar
Edgar Paegelow
Geburtstag: 19. Februar
Heidi Riedl Bödeker
Geburtstag: 27. Februar

Geburtstage im März

Thomas Czesla
Geburtstag: 25. März

Geburtstage im April

Juliane Bhend
Geburtstag: 3. April
Tanja Vroom
Beraterin
Geburtstag: 7. April
Steve Schmidt
Geburtstag: 10. April
Sven Bartsch
Geburtstag: 11. April
Maria Schulz
Geburtstag: 14. April
Dirk Lambrecht
Geburtstag: 14. April
Melanie Meves
Beraterin
Geburtstag: 15. April
Falk Ciomber
Geburtstag: 24. April
Uwe Schäfer
Geburtstag: 26. April

Geburtstage im Mai

Bess Hajos
Beraterin
Geburtstag: 4. Mai
Monika Buck
Geburtstag: 5. Mai
Lars Hotten
Geburtstag: 5. Mai
Wolfram Stinner
Geburtstag: 12. Mai
Ines Köhler
Geburtstag: 14. Mai
Roswitha Ermler
Geburtstag: 18. Mai
Herwig Gründel
Geburtstag: 22. Mai

Geburtstage im Juni

Alexander Fabig
Geburtstag: 4. Juni
Henry Schneider
Geburtstag: 9. Juni
Friedhelm Kayser
Geburtstag: 22. Juni

Geburtstage im Juli

Matthias Kuder
Geburtstag: 2. Juli
Michael Stubbe
Geburtstag: 12. Juli
Axel Beyersdorf
Geburtstag: 14. Juli
Arne Quade
Geburtstag: 14. Juli
Guido Zahorsky
Geburtstag: 18. Juli
Gaby Pfaff
Geburtstag: 29. Juli
Petra Seidel
Empfang
Geburtstag: 30. Juli

Geburtstage im August

Jürgen Meyer
Geburtstag: 13. August
Gaby Schmidt
Geburtstag: 13. August
Lenne Henrik Seekamp
stv. Abteilungsleiter Beratung
Geburtstag: 29. August
Dennis Hilgenberg
Geburtstag: 29. August

Geburtstage im September

Oliver Antoni
Geburtstag: 5. September
Claudia Lamprecht
Geburtstag: 9. September
Gisela Sender
Geburtstag: 13. September
Marco Daniel Schmidt
Geburtstag: 15. September
Klaus-Heiner Heinemann
Geburtstag: 20. September

Geburtstage im Oktober

Ilsemarie Nolte-Stahl
Geburtstag: 4. Oktober
Birgit Schnur
Empfang
Geburtstag: 8. Oktober
Peter Badenhoop-Clausen
Geburtstag: 16. Oktober
Sven Bayer
Geburtstag: 27. Oktober

Geburtstage im November

Sabine Kinder
Geburtstag: 1. November
Carina Flömer
Geburtstag: 2. November
Philipp Brundirs
Geburtstag: 14. November
Dörte Bordonaro
Geburtstag: 29. November

Geburtstage im Dezember

Andreas Lange
Geburtstag: 2. Dezember
Sabrina Günther
Geburtstag: 8. Dezember
Herbert Longino
Geburtstag: 16. Dezember
Uwe Nielsen
Geburtstag: 18. Dezember
Christian Wulf
Geburtstag: 29. Dezember
Hans-Jörg Wahlers
Geburtstag: 30. Dezember